Hier ist die neueste über Bindomatic, und unsere kommenden Veranstaltungen, bei denen wir hoffen, Sie zu treffen.


Neuigkeiten

Bisher kennt man Bindomatic neben den Thermobindegeräten mit der patentierten Drop&Go Technologie auch durch die aus bis zu 30 % wiederverwertbaren Materialien bestehenden Thermobindemappen.

Die Feldtests der Bindomatic 9000 sind noch im vollen Gang. Aber schon jetzt sind die Kunden überzeugt. Thomas Riebe vom Verband der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft in Niedersachsen und Bremen e.V. ist einer der Tester des neuen Geräts: „Wir sind sehr zufrieden. Wir binden mindestens 100 Mappen pro Woche, wobei die Bindomatic 9000 uns sehr entlastet.“

 

Die Kapazität der Bindomatic 7000 ist identisch zum Vorgänger, aber den Kundenwünschen folgend, wurde die Verarbeitung der Dokumente noch weiter verbessert.

Termine

BINDOMATIC stellt auf der IPEX in London, die neue BINDOMATIC 9000 vor.

IPEX ist eine der größten Messen der Druckindustrie, die jedes vierte Jahr stattfindet. Wir werden zusammen mit unserem britischen Vertriebspartner Morgana vertreten sein.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns an unserem Stand besuchen und die neue BINDOMATIC® 9000 in Aktion sehen.

IPEX findet vom 24. bis 29. März 2014 in London statt.

BINDOMATIC ist zu Gast im Hause der IGEPAgroup und stellt die beiden neuen Thermobindegräte BINDOMATIC 7000 und BINDOMATIC 9000 vor.

IGEPA ist eine der führenden Papiergroßhandelsgruppen in Europa und seit über 50 Jahren am Markt.

Gerne begrüßen wir Sie auf der IGEPA Open House vom 21. bis 22. März 2014.

Pressemitteilungen

Bindomatic AB, die Binding Efficiency Experts, gaben heute bekannt, dass John Davis, Chief Marketing Officer für die Bindomatic Gruppe und General Manager von Coverbind (der amerikanischen Niederlassung von Bindomatic), seine Rolle weiter ausbaut und nun zusätzlich als Chief Sales Officer verantwortlich sein wird.

(Stockholm, Schweden, 29.04.2016) – Bindomatic AB, die Muttergesellschaft der deutschen Bindomatic GmbH, gab heute die Ernennung von Dr. Göran Tolf als neuen Chief Executive Officer bekannt. Tolf hatte bisher die Positionen des Executive Vice President und Chief Technology Officer bei Bindomatic inne. 

 

Bindomatic feiert 25-jähriges Bestehen der größten Produktionsstätte in Portugal

Join us on