(Stockholm, Schweden, 14.06.2017)

– Bindomatic AB, die Binding Efficiency Experts, gaben heute die Ernennung von Adrian Langendorf zum Geschäftsführer bekannt.

„Deutschland ist neben den USA unser zweitgrößter strategischer Markt“ so Dr. Göran Tolf, Bindomatic’s CEO. „Wir werden weiter in unser Vertriebsteam investieren, da wir davon überzeugt sind weitere Marktanteile unter der Führung von Herrn Langendorf zu gewinnen.“

„Herr Langendorf war in der Vergangenheit schon sehr erfolgreich in der Generierung von Neukundengeschäft, sowie dem Ausbau unserer Bestandskunden. Die neue Position gibt ihm die Möglichkeit den Markt weiter zu entwickeln“ so John Davis, CSO/CMO von Bindomatic. „Er ist der qualifizierteste Kandidat um unsere lokale Präsenz weiter auszubauen und die Ernennung zum Geschäftsführer ist wohlverdient.“

Herr Langendorf trat Bindomatic im Januar 2015 als Vertriebsleiter bei. Besonders fokussiert war er auf den Aufbau von Neukundengeschäft, der Entwicklung von Vertriebs- und Marketingstrategien, Optimierung der Prozesse, sowie dem Training und Coaching der lokalen Sales- und Support Teams.

„Nach der erfolgreichen Übernahme der Vertriebsleitung in 2015, freue ich mich nun sehr über die Ernennung zum Geschäftsführer bei Bindomatic. Bindomatic ist eine sehr etablierte Marke im Bereich der professionellen Bindesysteme und wir haben einen stetigen Wachstum in den letzten zwei Jahren erzielen können dank unserer fantastischen Kunden und erstklassiger Mitarbeiter. Als die Binding Efficiency Experts werden wir weiterhin die produktivsten Thermo-Bindesysteme am Markt, sowie hervorragenden Service bieten“ so Adrian Langendorf.

Über Bindomatic

Bindomatic bietet Unternehmen und Konzernen die richtigen Werkzeuge, um professionell gebundene Dokumente intern produzieren zu können. Seit der Gründung im Jahr 1974 erhalten Kunden modernste Bindemaschinen und Bindesysteme, mit denen sie hochwertige gebundene Dokumente schnell, effizient und komfortabel erstellen können. Bindomatic mit Hauptsitz in Stockholm, Schweden, betreibt Niederlassungen in Deutschland, USA, Belgien und Portugal. Dazu vertreiben unabhängige Distributoren in 40 Ländern rund um den Globus die professionellen Bindelösungen.

Join us on