(Bodenheim, 07.09.2017)

Bindomatic AB, die Binding Efficiency Experts, haben heute den offiziellen Verkaufsstart der Accel Serie – einer neuen Generation marktführender Thermobindegeräte – in Deutschland, Österreich und der Schweiz bekanntgegeben. Die neue Serie beinhaltet die Accel Cube, Accel Ultra und Accel Ultra+ Modelle, welche durch Bindomatic’s innovative Bindeprozesse eine noch schnellere und festere Dokumentenbindung für den Anwender bieten.

„Wir freuen uns sehr, die neue Accel-Serie in der DACH-Region zu launchen“ so Dr. Göran Tolf, Bindomatic’s CEO. „Die neuen Maschinen sind doppelt so schnell wie die vorige Generation und bieten dabei eine noch bessere Qualität und Bindefestigkeit. Die neue Serie wird weiterhin die erste Wahl für alle Druckumgebungen und Büros mit hohen Volumina sein.“

Die Drop&Go Technologie der Accel Cube wurde nochmals verbessert, welches die Bindegeschwindigkeit der Maschine doppelt so schnell wie die vorherige Produktgeneration macht, mindestens 45x schneller als vergleichbare Ringbindesysteme und über 30x schneller als herkömmliche Klebebindungen. Übertroffen wird dies nur von der Accel Ultra, welche Dokumente mit einer Rate von bis zu 60 Stück pro Minute bindet. Die Ultra+ bindet zudem Dokumente mit bis zu 360 Blatt mit dem gleichen Prinzip, ein absolutes Alleinstellungsmerkmal. Bindomatic’s Accel Serie bietet die aktuell beste Thermobindelösung am Markt und überzeugt zudem mit einem neuen modernen Look.

„Unsere Kunden schätzen die vielen Vorteile die Ihnen unsere beliebte Drop&Go Technologie bietet“ so Adrian Langendorf, General Manager von Bindomatic. „Von großen Hausdruckereien bis zu kleineren Büro-Anwendungen, von Maschinenbau über Steuerberatungsgesellschaften, Banken, Versicherungen und Vermögensverwaltern bis hin zu Universitäten und Schulen, sehen unsere Kunden die Effekte schnellerer Dokumentenbindung durch erhöhte Produktivität und enormer Kostenersparnis. Die neue Accel-Serie setzt neue Maßstäbe für Binde-Effizienz.“

Über Bindomatic

Bindomatic ist ein marktführender Hersteller modernster Thermobindegräte. Vor über 40 Jahren in Stockholm, Schweden gegründet, bietet Bindomatic mit Vertriebsbüros in Deutschland, USA, Portugal, Frankreich und Belgien, sowie einem großen Distributionsnetzwerk Bindegeräte und Verbrauchsmaterial in über 40 Ländern an.

Besuchen Sie www.Bindomatic.de für mehr Informationen

Join us on