Bindomatic bietet Unternehmen und Konzernen die richtigen Werkzeuge, um professionell gebundene Dokumente intern produzieren zu können. Seit unserer Gründung im Jahr 1974 erhalten unsere Kunden moderne Bindemaschinen und Bindesysteme, mit denen sie hochwertige gebundene Dokumente schnell, effizient und komfortabel erstellen können. Auf diese Weise machen unsere Kunden mit ihren Präsentationen immer einen positiven ersten Eindruck.

Bindomatic mit Hauptsitz in Stockholm, Schweden, betreibt Niederlassungen in Deutschland, USA, Belgien und Portugal. Dazu vertreiben unsere unabhängigen Distributoren in 40 Ländern rund um den Globus unsere professionellen Bindelösungen.
Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams in Deutschland suchen wir einen: Lead Generator (M/W), mit Arbeitsplatz in unserem Office in Fatima, Portugal (Homeoffice alternativ)

Ihre Aufgaben:
Sie sind verantwortlich für die Recherche potenzieller neuer Kunden in Deutschland. In dieser Rolle berichten Sie direkt an den Vertriebsleiter, arbeiten dennoch sehr eng mit dem Vertriebsteam zusammen. Sie leiten die recherchierten Leads an die entsprechenden Key Account Manager, sowie den Innendienst weiter. Um die Aktivitäten zu steuern bedienen Sie sich dem hausinternen CRM-System.

  • Recherche von aussichtsreichen neuen Kunden
  • i. d. R. Firmen mit mehr als 100 Mitarbeiter
  • Im Schnitt erarbeiten Sie 40 Kontakte pro Tag
  • Bei der Recherche bedienen Sie sich der üblichen Plattformen wie Xing, LinkedIn, Google etc.
  • Verarbeiten und Abbilden dieser Leads in Tabellenstruktur
  • Pflege und Nachverfolgung der Daten im CRM Systems
  • Tägliche Berichterstattung der gefunden Leads an das Vertriebsteam
  • Möglichkeiten ausarbeiten, die Lead-Generierung im Hause weiter zu optimieren
  • Nach Absprache auch Home-Office möglich (in der Nähe von Fatima, Portugal)


Ihr Profil:

  • Deutsch ist Ihre Muttersprache bzw. beherrschen Sie entsprechend
  • Min. 1-3 Jahre Erfahrung im Vertriebsinnendienst
  • Min. 1- 3 Jahre Erfahrung in der Recherche von Kundenkontakten ist ein Muss!
  • Erfahrener Netzwerker und einfallsreich bei der Recherche von Geschäftskontakten
  • Tägliches Arbeiten mit Outlook, Word, PowerPoint und Excel sind Sie gewohnt
  • Erfahrungen (besonders die Datenerfassung) mit CRM – Systemen ein Plus
  • Berichte zu erstellen stellt Sie vor keine Herausforderung
  • Sie arbeiten detailliert und auf einem hohen Niveau
  • Mit viel Energie, Ehrgeiz und vertrieblicher Aggressivität erreichen Sie jeden Tag die gesetzten Ziele
  • Selbstständiges Arbeiten fördert Sie
  • Sie sind ein ausgewiesener Teamplayer
  • Exzellente zwischenmenschliche Kommunikation, schriftlichen, wie auch mündlich sind unabdingbar
  • Sie haben einen Fokus auf eine starke geschäftliche Partnerschaft
  • Ein hohes Maß an Professionalität sowie Eigenmotivation ist Ihr Antrieb
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WIR BIETEN IHNEN:
eine interessante, dauerhafte Anstellung bei leistungsgerechter Vergütung und Bonuspotenzial in einer modernen, wachstumsstarken sowie innovativen Unternehmensgruppe. Wenn Sie sich verändern möchten, so übersenden Sie uns Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an career@bindomatic.de.

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