Rücknahmepolitik für Thermobindemappen

Bindomatic AB befolgt bei der Herstellung weltweit gültige Richtlinien und führt mehrere Prüfungen seiner Produkte durch, um sicherzugehen, dass alle Produkte - Bindemaschinen, Bindesysteme und Thermobindemappen - unsere und Ihre Anforderungen übertreffen. Wir setzen alles daran, die Qualität unserer Produkte dauerhaft auf höchstem Niveau zu halten.

Aufgrund unseres Engagements für höchste Qualität geben wir eine Produktgarantie auf unsere Bindemappen. Sollte eine unserer Mappen in Bezug auf Material oder Verarbeitung doch einmal nicht Ihren Wünschen entsprechen, können Sie als Kunde das fehlerhafte Produkt umtauschen. Für den Austausch gelten folgende Bedingungen:

  • Melden Sie sich bei dem Bindomatic-Vertreter, bei dem Sie das Produkt gekauft haben, und erklären Sie ihm Ihren Reklamationsgrund, bevor Sie das Produkt zurücksenden.
  • Senden Sie das Produkt in der Originalverpackung zurück.
  • Der Umtausch erfolgt nach Ansicht der reklamierten Ware und Überprüfung des Zahlungseingangs.
  • Eine Beanstandung von Bindemappen muss innerhalb von drei (3) Monaten nach Erhalt der Ware erfolgen.

Rücknahmepolitik für Bindomatic-Bindemaschinen:

Die jeweiligen Garantiebedingungen für Bindomatic-Bindemaschinen liegen dem Gerät in schriftlicher Form bei. Sie können eine Kopie der Garantiebedingungen von Ihrem Bindomatic-Vertreter anfordern.

Join us on